Arrow Poi Youtube Instagram LinkedIn Xing Twitter Facebook Google Plus FilePlus Close Search Print Pdf close poi External Icon
Drucken
17. November 2022

Arno Camenisch zu Gast in der Klinik Zugersee

Auf seiner aktuellen Lesetour macht der Schweizer Schriftsteller Arno Camenisch Halt in der Klinik Zugersee. Am Mittwoch, 7. Dezember 2022, liest er aus seinem neusten Roman «Die Welt»

Die Lesung findet im Mehrzwecksaal der Klinik Zugersee statt und startet um 19.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, der Eintritt ist frei.

Arno Camenisch ist im Kanton Graubünden geboren und aufgewachsen, studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er heute auch lebt. Seine Texte wurden in über 20 Sprachen übersetzt und seine Lesungen führten ihn quer durch die Welt. Im Sommer 2022 veröffentlichte er sein neuestes Werk «Die Welt», in dem er von den Jahren erzählt, als er in seinen Zwanzigern war und sein Leben auf den Kopf stellte.

"Seine Lesungen sind Kult." - Hessischer Rundfunk

zurück